Donnerstag, 3. Februar 2011

FreitagsFüller

Da ich morgen schon um 6 Uhr das Haus verlasse, gibt es den FreitagsFüller ausnahmsweise schon am Donnerstag. Zusätzlich handelt es sich auch um eine alte Vorlage (Februar 2010). Die unterstrichenen Abschnitte stammen wie immer von mir.

1. Heute morgen (hier: Donnerstag) hatte ich  die Faxen dicke.
2. Bei Mr. Brightside könnte ich sofort lostanzen.
3. Eine Vorspeise mit Freunden zu teilen  macht einfach nur Spaß.
4. Grete_o_Grete, Anette, Marie, Ailis und die Bibliophilin ist jemand sind Menschen, den die ich näher kennenlernen möchte.
5. Der Geruch von Hyazinthen erinnert mich an Frühling.
6. Ich bin älter geworden (und größer) und das hat alles besser gemacht. :-D
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (also Freitag) freue ich mich auf die Ankunft in Niederbronn, morgen habe ich Seminare geplant und Sonntag möchte ich schnell wieder nach Berlin!

Ich wünsche euch schon einmal ein wundervolles Wochenende mit viel Sonnenschein!

2 Kommentare:

  1. *drück* Du bist so ein lieber Mensch!

    AntwortenLöschen
  2. An mich kannst du bei Punkt 4 ja nach der Leipziger Buchmesse einen Haken machen :D
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen