Bücherzubehör

Für Freunde der Bücherstadt nähe ich gerne auf Wunsch Beutel, Hüllen, Taschen und vieles mehr!
Beispiel:
Alle Hüllen sind flexibel, d.h. sie können für dünne und dicke Bücher genutzt werden. 
Das funktioniert folgendermaßen:
Der linke Buchrand wird in die feste Lasche gelegt. Anschließend wird das Buch zugeklappt bzw. umgedreht




Nun wird der hintere Teil der Buchhülle einmal umgeschlagen und der hintere Buchdeckel wird zwischen Band und Hülle gesteckt. Das war es schon! 

Weiterhin sind sie alle leicht mit Vlies gefüllt und daher schön weich.

Referenzen:
Klappentexterin
Ada Mitsou
Stories 48

Kommentare:

  1. Hey dei eine tasche heißt wie ich ich heiße Leoni Marian :D

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsche Sachen - mein Kompliment

    AntwortenLöschen
  3. Na Bettina, dann einfach sagen was dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle :)

    schöne Sachen hast du da. Wie finde ich dich bei tauschticket?

    lg Tati :)

    AntwortenLöschen
  5. *grins* hab dich bei Tauschticket gefunden und angefordert!!! *freu* Nochmals Danke für den netten Tausch - tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich in den kommenden Tagen aber flapsig neue Ware nähen *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Wenn ich wieder zuhause bin, verlinke ich mal mein TT-Regal.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    mir gefällt der Elefanten-Bücherbeutel so gut!! :-)
    Würdest du dann einfach gegen ein Buch oder eine DVD meiner Wahl tauschen?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  9. @Martina
    Ja, aber vielleicht hast du ja auch ein Buch, das auf meiner Wunschliste steht. Ansonsten sollten wir per Mail Rücksprache halten. Dann kann ich dir auch sagen, ob ich das Buch oder die DVD vielleicht schon habe. Ich lege den Beutel für dich zur Seite!

    AntwortenLöschen
  10. AH ja, nun habe ich es selbst noch gefunden! Da warte ich mal gespannt auf deine weiteren Büchertaschen :D

    LG
    --------------------------------------------------
    www.ThrillerOnline.de
    Jeden Montag neuer Lesestoff

    AntwortenLöschen
  11. Deine Lieferung ist gestern gut bei mir angekommen. Bin jetzt auf der Suche nach schönen Stoffen für dich.

    Möchte gerne noch mehr von dir.....:))))))


    Der Bericht folgt morgen auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  12. Das freut mich. Du kennst ja meine Adresse für weitere Bestellungen :-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Charlene,
    ich bin gerade durch Tatjana von Buch im Kopf hier gelandet und ich finde das ist eine sehr schöne Sache! Ich denke ich muss mir dringend etwas aussuchen!!!! Wirklich schön und ich werde dich auch auf meinem Blog posten!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo!

    Oh wow, die Sachen sehen alle total hübsch aus. Klasse!! :-) So eine Schutzhülle für meine Bücher wollte ich immer schon mal haben, ganz toll wirklich!

    Ich packe dich mal in meinen Blogroll, damit sich auch andere diese tollen Sachen anschauen können.

    Liebe Grüße,
    Lovely!

    AntwortenLöschen
  15. Hey,

    das sieht ja hier echt toll aus. Ich habe bei Charlousie (LeseLust & LeseLiebe) eine tolle Buchtasche gesehen. Hast du demnächst noch welche im Angebot/in Arbeit? Dann wäre ich an einem Tausch sehr interessiert. :)

    LG Reni

    AntwortenLöschen
  16. Hi Charlene, ich habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin vor allem von Deinen Büchertaschen total beeindruckt! Die sind wirklich wunderschön. Ich selbst versuche mich manchmal, aber meist mit katastrophalen Folgen, an der Nähmaschine. Wirklich wunderschön - ach, und Deine Rezensionen sind natürlich auch schön ;-).
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein toller Weg, die Leidenschaft fürs Buch zu teilen. Ich mag solche Buchhüllen richtig gern.

    Beste Grüße,
    Kora

    AntwortenLöschen