Samstag, 1. Oktober 2011

Aber ja aber ja

Liebe Freunde,
ja ich lebe noch. Auch wenn ihr auf dieser Seite schon lange keine Neuigkeiten vernommen habt, ist die Bücherstadt nicht unbewohnt. In den letzten Wochen hat sich bei mir beruflich und familiär einiges geändert und ich musste erst einmal alles wieder in einigermaßen geregelte Bahnen bringen.
Heute habe ich mit dem Nähen wieder begonnen und auf meinem Schreibtisch liegen schon fünf gelesene Titel zum Rezensieren bereit.
Denen, die mir treu geblieben sind, möchte ich ein dickes DANKE schicken. Ich freue mich auf neue/alte Gesprächsrunde und Diskussionen.

Liebe Grüße
Charlene

4 Kommentare:

  1. Hallo Charlene,

    ich komme regelmäßig hier vorbei ... bleibe also treu, auch wenn ich oft nichts schreibe :-) (bin ein bisschen schreib- und lesefaul derzeit).

    Lieben Gruß,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Bei Svenja fehlt der "Gefällt mir" Button. Mir geht es nämlich genau so :-)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Charlene!
    Nach langer Zeit möchte ich mich mal wieder melden und dir sagen:
    Die Buchtasche von dir ist einfach immer noch der HIT und hat mir die besten Buchdienste überhaupt bisher erwiesen! :)
    Ich glaube, irgendwann ist aber ein Schwesterchen (oder Brüderchen^^) fällig, doch das hat Zeit und du bist wirklich die Weltbeste BuchtaschenNäherin!
    Nochmals ein ganz fettes DANKESCHÖN!
    Herzlichen Gruß,
    Charlousie

    AntwortenLöschen