Freitag, 8. Juli 2011

Könnt ihr die Spinnweben sehen? [Non-book Thema]

Ja, manche fragen sich wahrscheinlich schon was hier los ist.
Es tut mir leid aber mich hat eine sehr nervige Erkältung erwischt, die meine Nervenbahnen irgendwie blockiert. Daher muss ich erst einmal eine Blog- und Nähpause einlegen.
Momentan liegen die Geisterritter von Cornelia Funke auf meinem Tisch und dann habe ich noch zwei Rezensionsexemplare, die gelesen werden wollen. Es handelt sich dabei um "Mauje" von Norman Eckert und "Der Gerechte von Bordeaux" von José-Alain Fralon.
Ihr seht also, dass für Nachschub gesorgt ist.

Seid alle ganz lieb von mir gegrüßt, ich denke im Krankenlager an euch :-)

Charlene

1 Kommentar:

  1. Ich schicke dir viele KRAFTvolle Grüße ins Krankenlager und wünsche beste Besserung!


    Herzlichst,
    Klappentexterin

    AntwortenLöschen