Sonntag, 3. Juli 2011

Oh mein Gott, 50 regelmäßige Leser!!!!

Da schau ich während meiner freien Tagen nur mal kurz bei Blogger rein und dann das: Ich habe 50 regelmäßige Leser! Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mich das freut. Als ich im August mit dem Bloggen angefangen habe, dachte ich, dass sich irgendwann vielleicht etwas mehr als zehn Leute für die Seite interessieren werden.
Ach, das macht das miese Regenwetter etwas erträglicher und das Herz wird sehr viel leichter.

Nur bin ich jetzt leider etwas ratlos. Entsprechend einer nicht ausgesprochenen Blogger-Regel möchte ich zur Feier des Tages gerne etwas verlosen. Natürlich ist es naheliegend eine Buchhülle oder ähnliches zu verschenken, doch habe ich die Befürchtung, dass ich den Markt schon übersättigt habe. :-)
Allerdings gibt es etwas, dass ich noch nicht so oft vergeben habe: Hüllen aus japanischem Stoff.
Zudem habe ich hier auch noch nicht die neuen Buchtaschen gezeigt, welche hochkant genutzt werden können (inkl. Deckel).

Update: Jetzt habe ich das richtige Foto eingefügt :-)

Daher verlose ich unter allen, die einen Kommentar hinterlassen, eine Buchtasche im Hochformat aus japanischem Stoff (Aufrduck: Libelle). Die genauen Maße können als Wunsch angegeben werden

Ich hoffe, dass euch der Gewinn (trotzdem) gefällt.

Liebe Grüße aus Hessen,
Charlene

13 Kommentare:

  1. Glückwunsch!
    Ich "verfolge" ja keine Blogs über Google etc, sondern komme immer wieder ohne den Verfolgen-Button hier (und anderswo) vorbei ;-) Also hast Du mind. 51 regelmäßige Leser *lach*
    Und eigentlich glaube ich auch nicht, dass der Bedarf an Deinen wunderschönen Buchhüllen und -taschen je gedeckt sein könnte, schließlich kann man nie genug von solch schönen Dingen haben!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern. Es werden bestimmt noch ganz viiiiiel mehr hinzu kommen. Bin ich ganz sicher. :o)))
    Deine Taschen und Buchhüllen sind soooo schön davon kann man(n) und Frau doch nie genug bekommen. :o)))
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichen Glückwunsch zu 50 Lesern! Mögen es bald noch mehr werden, denn dein Blog hat es wirklich verdient. :))
    Ich bewundere immer wieder dein hübsches selbst genähtes Buchzubehör. Deshalb wäre ich sehr erfreut, wenn ich die Buchtasche gewinnen würde. ;)

    LG Sylvia
    -------------
    Challenge DEUTSCHSPRACHIGE AUTOREN:
    http://herzbuecher.blogspot.com/2011/06/challenge-deutschsprachige-autoren.html

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog hat noch weit mehr als (mittlerweile) 51 Leser verdient, aber Qualität braucht eben oft länger um sich durchzusetzen als Quantität ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schaue regelmäßig vorbei, ohne dich zu "verfolgen". Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! Auch ich bin mir sicher, das noch einige Leser dazu kommen werden!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Super, glückwunsch zu 50 Lesern :) Buchtasche? Klingt doch gut, da versuche ich mal mein Glück :)
    Glg
    Caro

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestoßen- und werde mich gleich als regelmäßige Leserin listen. Ich bin gespannt, was sich alles entdecken lässt. Herzliche Grüße! Marissa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Charlene, auch ich schaue immer wieder mal in der Bücherstadt vorbei aber verfolgt habe ich dich bisher noch nicht :-) Betonung aus bisher! Da ich deine Näharbeiten mehr als bewundere hoffe ich das mir das Glück hold ist.
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Hallöle Charlene,

    Glückwunsch!
    Pah.... den Markt kann man mit deinen schönen Taschen gar nicht übersättigen ;D

    Weiter so und noch viele weitere literarische Stalker ;D

    lg Tati ;*

    AntwortenLöschen
  11. Und jetzt sind es schon 54 Leser :-D
    Schade, dass man nicht sieht wie viele Menschen sich für eine Mailbenachrichtigung eingetragen haben. Na ja, man muss ja auch nicht alles wissen. Aber morgen nach dem Frühstück wissen wir auf jeden Fall wer die Tasche gewonnen hat.

    Liebe Grüße
    Charlene

    AntwortenLöschen