Donnerstag, 25. November 2010

Vorschau

Liebe BesucherInnen,
morgen erfreut euch wie üblich der FreitagsFüller und eine Rezension von "Berliner Macht" (U. Wegerich). Am Wochenende hoffe ich euch einen bereits sehr bekannten, aber interessanten Autor und seine Werke vorstellen zu können: Wladimir Kaminer.

Ich wpünsche euch bis dahin viele tolle Leseerlebnisse,
Charlene

Kommentare:

  1. oh auf die vorstellung von Wladimir Kaminer freu ich mich schon. da liegt auch noch etwas hier von ihm, was ich endlich mal gelesen haben wollte.

    lg,
    asu
    seitenwaise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Schön dich hier zu sehen.
    Ich habe deinen Blog auch schon besucht :-)
    Zu Kaminer:
    Noch besser sind seine Lesungen. Aber darüber werde ich in meinem Post auch das ein oder andere Wort verlieren.
    Liebe Grüße
    Charlene

    AntwortenLöschen