Freitag, 3. Dezember 2010

FreitagsFüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Die unterstrichenen Passagen stammen wie immer von mir :-)

1.  Bei dieser Kälte freut man sich mal wieder am heimischen Schreibtisch zu sitzen.
2.  Irgendjemand sagte mal, dass jeder bekommt was er verdient, und ich glaube fest daran.
3.  Schnee  ist einfach nur wunderbar.
4.  Ich bin gerne Lehrerin,  auch wenn es manchmal anders aussieht .
5.  Am besten  gefällt mir der Gedanke irgendwann ein eigenes Arbeitszimmer zu haben.
6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ruhe am Abend , morgen habe ich shoppen und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich, dass Paul viel Spaß bei der Nikolaus-Zugfahrt hat!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen