Freitag, 10. Dezember 2010

Freitag!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c 
Die Einsetzungen stammen von mir und wurden durch Unterstreichungen kenntlich gemacht :-)

1.  Im Allgemeinen   fällt es mir an manchen Tagen schwer positiv zu denken.
2.  Ich bekomme bestimmt tolle Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag mindestens einen Kaffee, einen Tee und am Abend einen Glühwein :-D.
4.   Apfelsinengeruch in der Wohnung und Wattebällchen (Schneeflocken) zwischen zwei Fenstern, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.  Mein Auto, ich habe gar keinen Führerschein (nur Motorrad).
6.  Alles über 130 km/h ist für mich zu schnell!(Obwohl dieser Punkt wohl eher auf etwas anderes abzielte)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Trivial Pursuit, morgen habe ich einen Ausflug zum Indoor-Spielplatz geplant und Sonntag möchte ich gemütlich mit meiner ehemaligen Bio-Lehrerin und ihrem Mann quatschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen