Freitag, 17. Dezember 2010

FreitagsFüller


Bevor die nächste Rezension folgt, kommt hier erste inmal der von mir ausgefüllte fraitagliche Bogen.
1.  Röhre in Stiefeln  sieht bei mir aus wie gequetschtes Sushi-Röllchen.
2.  Unser Adventskranz fing an zu schimmeln und fehlt nun  auf dem Tisch.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre müsste ich mit Paul wohl 1000 verschiedene Eisenbahnstrecken oder Ritterburgen bauen.
4.  Petit Papa Noël ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und die Fahrt nach Dänemark.
6.  Ich habe genug Geschenke besorgt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Beginn des Wochenendes, morgen habe ich die Geburtstagsfeier meines besten Freundes geplant und Sonntag möchte ich bei meinen Großeltern lecker essen!

Ich wünsche euch allen einen wundervollen vierten Advent und viel Erfolg beim Last-Minute-Shoppen!

1 Kommentar:

  1. Gequetschtes Sushi-Röllchen? *glucks* Das hast du aber schön umschrieben! :-D

    AntwortenLöschen