Freitag, 18. Februar 2011

FreitagsFüller

1.   Es kommt mir vor wie gestern. Das lasse ich jetzt mal so stehen.
2.  Urlaub? Jetzt sofort? Rom? Ich hätte nichts dagegen.
3.  Wann hat eigentlich  habe ich beschlossen Lehrerin zu werden?
4. Langsam beginnt es im Garten, vor meinem Fenster, etwas grüner zu werden.
5.  Mein Bauch  ist jetzt nicht mehr so dick wie vor vier Jahren. Okay, da war ich auch kurz davor P. auf die Welt zu bringen :-)
6.  Oh mein Gott, bin ich müde.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich einen Besuch in meiner alten Schule und einen Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich schnell meine Unterrichtsplanung erledigen!

Jetzt nähe ich aber erst einmal Buchhüllen.
Liebe Grüße sendet
Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen