Sonntag, 20. Februar 2011

Wie ihr seht, seht ihr nichts

Liebe BesucherInnen,
leider hat mein Blog in den letzten Tagen etwas geschlafen.
Die beruflichen Verpflichtungen haben mich kurzfristig überrannt.
Am Mittwoch geht es aber endlich weiter. Im Rahmen einer Challenge (siehe "Werde Entdecker") hatte ich mir für den Februar noch vorgenommen den zweiten Band der Alterra-Trilogie zu lesen. Hierzu wird es eine Rezension geben.
Anschließend nehme ich mir mein Rezensionsexemplar von "Deadline 24" vor.


Außerdem habe ich mir überlegt einen Wochentipp auszusprechen.
Jeden Sonntag möchte ich eine Rezension aus der LitBlogWelt empfehlen, die mir besonders gefallen hat.

Sonntags-Tipp #1 
Blog: Die Klappentexterin
Autor: Dinaw Mengestu
Buch: Die Melodie der Luft

Ich hoffe, dass euch meine neue Rubrik gefällt und etwas Schwung in meinen kleinen Laden bringt :-)
Liebe Grüße,
Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen