Freitag, 23. Dezember 2011

Nur noch einmal schlafen!

Liebe Blog-Besucher,
jetzt ist es fast geschafft. Einmal müssen wir noch schlafen und dann ist endlich Weihnachten.
Damit ich morgen nicht vor lauter Aufregung meinen Gruß an euch vergesse, schicke ich ihn heute schon los.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Weihnachtsfest mit euren Freunden und der Familie. Genießt die Tage und lasst euch nicht von dem "Weihnachtsstress" anstecken, sondern speichert die schönen und wärmenden Erlebnisse der nächsten Tage ganz fest ab.
Charlene

3 Kommentare:

  1. Liebe Charlene,

    auch Dir ein wundervolles, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben, viele schöne Momente und Freude im Herzen!

    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Charlene,

    ich wünsche dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen