Freitag, 26. November 2010

Dem Wochentag angemessen....

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Der Geruch von   Vorweihnachtsfreude schafft es leider nicht durch meine verstopfte Nase.
2. Es kann sein, dass unser Auto den Geist aufgibt. Aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht am Krimidinner teilnehmen, weil ich erkältet bin *heul*.
4.  Für meinen Mann, meinen kleinen trotzigen Sohn und meine Bücher, dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern  kamen die Kopfschmerzen und die verstopften Nebenhöhlen aus dem Hinterhalt gesprungen.
6. Das verhalten mancher Menschen ist einfach lächerlich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe :-), morgen habe ich ein wenig Gesundung geplant und Sonntag möchte ich den ersten Advent genießen!


Hinweis: Die versprochene Rezension folgt noch!

2 Kommentare:

  1. Och nö, blöde Erkältung :( Ich wünsche dir gute Besserung!
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich Anette an, bessere dich! :)

    AntwortenLöschen