Mittwoch, 17. November 2010

Ein kleines "Gewinnspiel"

Immer mal wieder frage ich mich, ob ich je die Bücher lesen werde, die sich auf meinem SuB befinden. Beim erneuten Durchsuchen habe ich festgestellt, dass es vier Werke in den nächtsen Jahren wohl nicht  in die engere Auswahl schaffen werden. Daher möchte ich diese Bücher verlosen. Es handelt sich um:

1. Henrike Heiland, Von wegen Traummann
2. Sarah Pekkanen, Frauen sind so
3. Jürgen Alberts, Familienfoto
4. Jessica Brody, Treuetest

Die dazugehörige Aufgabe ist ganz einfach: Ich möchte gerne wissen wie ihr meinen Blog findet und was ich noch besser machen kann. Die Tipps können alle Bereiche betreffen. Also Farbe, Layout, Schreibweise, Bilder, Bücherauswahl usw.
Notiert einfach am Ende des Kommentars euren Wunschtitel und schon landet ihr in der Lostrommel.
Die Ziehung erfolgt am kommenden Mittwoch (24.11.2010). So habt ihr auch noch genug Zeit Freunde einzuladen.

Liebe Grüße
Charlene

P.S.: Man kann sich bzgl. Blog ja entscheiden, ob man der oder das Blog sagt. Ich habe mich jetzt und für die Zukunft einfach mal für die maskuline Variante entschieden :-)

9 Kommentare:

  1. Hi Charlene, ich finde deinen Blog so, wie er ist, eigentlich echt schön. Das einzige, was ich vielleicht ändern würde, wäre die Kategorie "Rezensionen nach Autoren" - irgendwann wird der Platz ja nicht mehr reichen ;-) Da würde mir persönlich eine einzelne Seite mit Autorenname und Titel dahinter besser gefallen (vielleicht Rezensionen als Oberkategorie und als Unterkategorien "Nach Genre" und "Nach Autor" ?) Das nur so als Idee :-D

    Hmm...falls ich gewinnen sollte, würde ich "Treuetest" gerne probieren ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, darüber habe ich mir auch schon einmal Gedanken gemacht. Der Tipp gefällt mir. Ich shaue gleich mal wie man das machen könnte :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ging ja fix! *staun* Finde ich gut so, mit den Rezensionen in den einzelnen Kategorien! Ich hab nämlich auch schon Blogs gesehen, die über Jahre hinweg alles so am Rand hatten wie du vorher - da scrollt man sich einen Wolf und irgendwann gibt man auf. So finde ich das toll!
    Gewinnen will ich nix - nicht mein Genre -, aber ich wollte looooben! :-D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Verlosung rührt auch daher, dass es nicht mein Genre ist ;-) Und DANKE für das Loooob. Ich hoffe auch, dass alle Verlinkungen funktionieren.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Charlene!

    Hab mir deinen Blog jetzt mal zum ersten Mal angeschaut. Die Inhalte sind toll aber der Blog selbst wirkt etwas düster. Die grauschwarz Töne wirken bei mir als ob ich auf einem Begräbnis wäre.
    Falls ich gewinnen sollte würde ich mich über eines der drei folgenden Bücher freuen: Entweder: von wegen Traummann, Frauen sind so oder Treutest. Da ich mich aber nicht zwischen den dreien entscheiden kann würde ich mich über eine Überraschung freuen.
    Finde echt toll dass du andere Leute um ihre Meinung fragst.

    AntwortenLöschen
  6. Mmmhh, ja darüber habe ich auch schon einmal nachgedacht. Aber wirklich nur einmal, weil das irgendwie zu mir passt. Es gibt so viele quietsch-rosa Blogs, dass ich mich davon mal abheben wollte. Ich werde aber mal experimentieren, ob es klappt den schwarz-transparenten Hintergrund etwas heller zu machen. Und du bist auf jeden Fall im Lostopf!

    AntwortenLöschen
  7. Also ich finde es jetzt nicht mehr so düster. Mir gefällt es jetzt sogar besser. Und euch?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Charlene! Ja so ist es viel besser da sieht man die Statue auch gut. Mir gefällt jetzt dein Hintergrund. Die Gliederung der Rezis finde ich jetzt auch super. Hab sie mir dann nochmals angeschaut.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das ist super geworden, und du warst ja rasend schnell :-D Gefällt mir! Und was das Genre betrifft: Meins ist es ja auch nicht unbedingt, aber manchmal findet man unter Sachen, die man sonst nicht lesen würde, kleine Perlen ;-) Von daher lass ich mich überraschen, falls ich gewinnen sollte, und bin da ganz offen :-D

    AntwortenLöschen