Sonntag, 31. Juli 2011

Die Pforten öffnen sich wieder

Liebe BesucherInnen,
ich bin aus dem Workcamp zurück und habe es doch tatsächlich geschafft einige Bücher zu lesen. In der kommenden Woche werde ich euch mit Rezensionen von "Der Gerechte von Bordeaux", "Mission Clockwork", "Achtung, hier kommt Lotta", "Landesbühne" und "Ruhige Zeiten" beglücken.

Jetzt genießen wir aber erst einmal alle den schönen, in Berlin eher verregneten, Sonntag.

Liebe Grüße
Charlene

Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Rezensieren Sie bitte mal die Bud Spencer Biographie.

    Mit freundlichen Grüßen,

    M. Holz

    AntwortenLöschen
  3. Willkommen zurück im nassen Berlin ;-)

    Lieben Gruß, Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Uh! Bin gespannt auf die Rezension zu "Landesbühne".

    AntwortenLöschen
  5. Endlich! Ich dachte schon, Du kommst gar nicht mehr zurück...

    Hihihi! Schön, dass Du wieder da bist, liebe Charlene! Ich bin schon sehr gespannt, wie es bei Dir weiter gehen wird :-)

    Alles Liebe
    Dorota

    AntwortenLöschen