Freitag, 5. November 2010

FreitagsFüller

Die Vorlage ist wie immer von scrap-impulse und die unterstrichenen Stellen sind von mir:
1.   Bis jetzt bin ich noch optimistisch was mein iPhone angeht.
2.   Ich ärgere mich häufiger über die ganze Sache.
3.   Kleine Dinge machen das Leben lebenswert.
4.   Ich koche mir jetzt mal einen Kaffee, denn ich glaube das ist eine gute Idee.
5.  St. Martin, damals in Fulda mit Pferd und Umhang....
6.   Schon länger möchte ich endlich richtig arbeiten und Geld verdienen :-)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich Putzen und Unterrichtsvorbereitung geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Vater, seiner Frau und der restlichen Familie einen Spaziergang machen!

Liebe Grüße
Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen