Freitag, 19. November 2010

FreitagsFüller

Ja, die unterstrichenen Passagen kommen wieder von mir:
6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Das Problem ist, dass meine Ausbildung ohne Referendariat nicht abgeschlossen ist.
2.   Fast alles mache ich am liebsten selber.
3.  Wenn ich schlechte Laune habe, möchte ich mir nicht selbst begegnen.
4.   Leben bedeutet irgendwie auch durchhalten.
5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich, wenn in der nächsten Woche das Wohnzimmer mit kleinen Dingen dekoriert wird und die ersten Orangen geschält werden.
6.   Harry Potter hat mich ehrlich gesagt noch nie interessiert.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung, morgen habe ich eine Übersetzungssitzung mit meinem Mann und meinem besten Freund geplant und Sonntag möchte ich mich nicht wieder über blöde Kommentare aufregen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen