Dienstag, 15. Februar 2011

Was erwartet uns?

Vielleicht sollte es besser lauten: Was erwartet euch?
Heute wird von der Bibliophilin meine Gastrezension freigeschaltet. Dabei handelt es sich um eine etwas andere Besprechung von "Fucking Friends". Den direkten Link binde ich später noch ein.
Hier entlang zum Lesen!


Morgen folgt die Rezension von "Der Schiffsjunge". Das Buch ist gestern bei FJB erschienen und erzählt die Geschichte der Bounty etwas anders. Der Autor, John Boyne, mag vielen durch sein Werk "Der Junge im gestreiften Pyjama" bekannt sein.

Dann konnte ich dank eines lieben Posts von Ada den 5.000 Aufruf meiner Seite verzeichnen! Ich bin begeistert. Und warum haben an einem Tag 143 Personen meinen Blog angeschaut? Die meisten haben sich die Buchhüllen angesehen. Für meine kleinen Schmuckstücke habe ich jetzt (oben) eine extra Rubrik eingerichtet. Da ich heute wieder in den Stoffladen gehe und restliche Utensilien kaufe, werden spätestens am Donnerstag neue Buchhüllen hinzukommen.

Wir lesen/sehen/hören uns!
Charlene

1 Kommentar: