Samstag, 5. März 2011

Gewinner die Dritte

Liebe Leute,
heute stehe ich wohl auf dem Schlauch.
Ich habe zunächst die Gewinne verlost und dann hat mir Anette berichtet, dass sie gerade sooo viele Bücher zuhause liegen hat und ich doch das Buch bitte weiterreichen soll.
Dann habe ich es noch einmal verlost und Svenja war die Gewinnerin. Ich hatte aber ganz vergessen, dass sie gar nichts gewinnen wollte. :-)
Das ist mehr als peinlich. Daher gibt es jetzt noch einmal eine Auslosung zwischen Sarah (1), Ailis (2) und Anja (3).
Und hier ist das Ergebnis: AILIS! (Per random.org)

Ich hoffe die anderen Teilnehmer sind jetzt nicht traurig. Ich werde euch bei einer Buchhüllenvergabe auf jeden Fall bevorzugt behandeln.

Liebe Grüße
Charlene

1 Kommentar:

  1. Was für ein Kuddelmuddel :-)
    Ich gratuliere allen Gewinnern jedenfalls ganz herzlich und wünsche dir noch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen