Freitag, 27. Mai 2011

Freitag!

Bonjour!
Da ich heute nicht wirklich Zeit zum Bloggen habe, gibt es "nur" den lang nicht mehr geposteten FreitagsFüller.
Morgen schreibe ich eine Bilderbuchrezension und am Sonntag folgt "Forbetter your English".
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!



1.  Eigentlich wäre ich jetzt gerne voller Energie und bräuchte ganz viel Zeit.
2. Ich mag gutes Essen und angenehme Gesellschaft.
3.  Vor vielen Jahren plante ich mal ein Studium auf Hawai'i.
4. Heute gibt es wahrscheinlich Spargel zum Abendessen.
5.  Ich weiß genau, dass ich zu hohe Ansprüche an mich stelle. Aber enttäuscht bin ich immer wieder.
6. Die Finanzen sind immer ein Problem.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich einen Besuch bei Kiseki  geplant und Sonntag möchte ich mit Freunden brunchen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen