Sonntag, 5. Juni 2011

Sonniger Tipp am Sonntag

Würde es Facebook nicht geben, hätte ich sicherlich einige Autoren oder spannende Bücher übersehen.
Aber auch Illustratoren wären völlig an mir vorbeigegangen. Und sein wir doch mal ehrlich, nur wenige von uns schauen bei illustrierten Büchern wer diese Zeichnungen gezaubert hat. Meist merken wir uns den Namen nur, wenn das Buch von einer Person getextet und illustriert wurde.
Aber wie schon erwähnt gibt es ja zum Glück das so genannte Social Network.
Heute und am nächsten Sonntag möchte ich euch zwei super tolle Bildermeister vorstellen.

Den Anfang macht Daniel Napp, der zum Beispiel den kleinen Wassermann neu illustriert hat. Vielleicht kennt der ein oder andere ja auch seinen Dr. Brumm oder Latte Igel?
Schaut euch doch mal auf seinem Blog um. Dort findet ihr auch meine zukünftige Freundin Lotta :-)

Sonntags-Tipp #11
Seite: http://www.daniel-napp.de/blog/
Inhaber/Zeichner: Daniel Napp


Viel Spaß!

2 Kommentare: