Sonntag, 12. Juni 2011

Sonntags-Tipp

Bonjour!
Wie am letzten Sonntag versprochen, möchte ich euch heute eine weitere Autorin und Illustratorin vorstellen, deren Bücher mir sehr gut gefallen.
Auch diesmal bin ich durch ihre Facebook-Seite auf sie aufmerksam geworden. Und erst danach habe ich gemerkt, dass Paul einige Bücher hat, die mit ihren Bildern ausgestattet sind.

Mein heutiger Tipp ist Daniela Kulot. Mein neuester Buch-Favorit aus "ihrem Pinsel" erscheint im Sommer bei Thienemann. Dabei handelt es sich um ein fantastisches Wimmelbuch mit dem Titel "Der kleine Bär besucht seine sieben Freunde".

Schaut euch doch einfach mal die sonderbaren Figuren und fantatischen Geschichten auf ihrer Website oder ihrem Blog an.

Sonntags-Tipp #12
Illustratorin: Daniela Kulot

Viel Spaß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen