Samstag, 2. Juli 2011

Kleines Lebenszeichen

Liebe BesucherInnen,
momentan befinde ich mich in einem kleinen, aber feinen Familienurlaub. Nur leider ist das Wetter so schlecht, dass es wohl ein Indoor-Urlaub wird.
So komme ich aber ein wenig zum Lesen und erfreue mich gerade an "Die Magier von Montparnasse". Das Buch lese ich im Rahmen der Entdecker-Challenge. Wer diese Challenge noch nicht kennt, kann auf Ailis' Seite mehr erfahren. :-)
Vor meiner Abreise habe ich mich mit der Klappentexterin getroffen, die ja zur Onlineautorin des Jahres gekürt wurde. Sie hat mich auf eine Seite hingewiesen, die ich euch auch gerne ans Herz legen möchte:


Ich habe mir auch gleich so einen tollen Stoffbeutel bestellt und plane ihn noch etwas aufzuhübschen.

Nun muss ich mich leider schon wieder verabschieden, da es gleich ans Frühstücken geht.
Liebe Grüße,
Charlene

P.S.: Bisher habe ich kein Buch gekauft oder an einem Gewinnspiel teilgenommen. Aber beim letzten Gewinnspiel vor der Abstinenz habe ich noch etwas gewonnen :-)

2 Kommentare:

  1. Das Wetter wird bestimmt bald wieder besser, ich hoffe es zumindest. Genieße den Urlaub :-) (einfach das Beste daraus machen).

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe das Wetter wird noch schön!!! Genieße den Urlaub!!!

    AntwortenLöschen