Freitag, 29. Oktober 2010

Freitags-Füller

Die unterstrichenen Stellen sind...? Genau, von mir.

1.   Lieber November, mach bitte so wechselhaft weiter. Ich mag das.
2.   Ein befristeter Job ist besser als nichts.
3.   Halloween führt dazu, dass ich auch mal sehe wie sich die Kinder aus unserer Straße so entwickeln.
4.   Fleischrouladen mit Rotkohl schmecken im Winter am besten.
5.  Ich schaue aus dem Fenster und sehe  eine recht ruhige Straße, zu viele parkende Autos und Bäume mit herbstlicher Färbung.
6.   Ich wollte wohl mal aufräumen und Paulchens Sachen für das Wochenende packen , aber muss das denn wirklich sein?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Auswertung von Fragebögen , morgen habe ich die Verabschiedungsfeier für eine Freundin eingeplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, ach nee Unterricht vorbereiten!

Hier gibt es die Freitags-Füller-Vorlagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen