Freitag, 17. Juni 2011

Wochenrückblick

Da ich am Wochenende mal wieder nicht zum Bloggen komme, gibt es zumindest einen kleinen Wochenrückblick

[Gelesen]
Hotel China, Pellepau, Die Hobbijahns, Flavia de Luce, Zeitung und Blogs
[Gehört]
Mal wieder alles querbeet
[Gefreut]
Über Tauschpräsente, japanische Stoffe, Gewinne und das Leben an sich
[Geärgert]
Ein bisschen über das Leben :-) aber besonders über einen Blogger, der von angeblicher Zensur auf LitBlogs spricht. Wer die Kommentare gelesen hat, kann das Löschen der verletztenden und herabwürdigenden Worte verstehen.
[Gesehen]
Nix!
[Angst vor...]
Dem heutigen Erwachsenenkonzert
[Vorfreude auf/über...]
Die neue CSI (Las Vegas) DVD, die Zusendung von gewonnenen Büchern, die baldigen Ferien...

Und wie war eure Woche so? Habt ihr tolle Erlebnisse gehabt oder schöne Bücher entdeckt?

Liebe Grüße
Charlene

2 Kommentare:

  1. Wie hat dir "Die Hobbijahns" gefallen? Ich fand's schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin gerade auf den letzten zwanzig Seiten und schon ganz traurig, dass es bald vorbei ist. Die Figuren sind alle so niedlich und haben so schöne CHarakterzüge :-)

    AntwortenLöschen