Freitag, 15. Oktober 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.   Manche Leute bringen mich auf die Palme.
2.   Ich bräuchte mal etwas ganz besonders für mich (und meinen Mann:-)).
3.   Vorige Woche war verdammt viel los und ich habe nicht alles geschafft.
4.   Am liebsten blogge ich über ein schönes Buch.
5.   "Die Dummen haben es leichter im Leben, weil sie nicht so viel nachdenken", das sagte meine Mutter immer.
6.   Wenn ich wüsste, ob ich im nächsten Jahr endlich mal einen Referendariatsplatz bekomme, wäre ich schlauer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Leserunde (mit meinem Mann), morgen habe ich die notwendige Renovierung des Schlafzimmers geplant und Sonntag möchte ich wieder einen Ausflug mit meinen Männern machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen