Dienstag, 26. Oktober 2010

Was ich (ab morgen) lese

Heute hat mich ein Gewinnspiel-Preis erreicht:
Ab morgen werde ich also das Buch lesen, welches auf der Frankfurter Buchmesse vom Stand des C.H.Beck-Verlages am häufigsten gestohlen wurde :-)

Kommentare:

  1. Echt? Wurden da lange Finger gemacht? :-o Leute gibt's...
    Ja, ich bin mal sehr gespannt, wie du es finden wirst - es ist doch sehr speziell. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, und die Verlage machen sogar eine interne Statistik :-) Ästhetik des Bösen war wohl auch sehr gefragt...
    Das Handbuch ist ja eigentlich ein Roman. Aber nach 60 Seiten ist es noch immer sehr speziell ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Und es wird speziell bleiben! Ich bin auch gespannt, wie Dir das Buch gefällt.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt bin ich bei Seite 180 und es ist wirklich speziell. Das wird keine einfache Rezension :-)

    AntwortenLöschen