Freitag, 8. Oktober 2010

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
Die unterstrichenen Textstellen kommen wieder von mir :-)

1.  Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde, könnte ich ein altes Haus kaufen und es nach meinen Vorstellungen renovieren lassen. Und dann würde ich noch einen Buchladen mit Café eröffnen. Da ich allerdings kein Lotto spiele...
2.   Kuscheln undter einer warmen Decke und bei Kerzenschein ist das Beste an kalten Herbstabenden.
3.   Im Kino würde ich am liebsten jede zweite Szene kommentieren .
4.   Einige Menschen wollen mir sagen wie ich manche Dinge "richtig" zu machen haben, aber ich habe keine Lust dazu.
5.  Zum Wachwerden benötige ich einen guten Milchkaffee.
6.   Ich habe mir für heute einiges vorgenommen. Ich glaube allerdings das ist mal wieder  zu viel.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einfach auf mich zukommen lassen!

Vorlagen für FreitagsFüller findet ihr hier: scrap-impulse

Kommentare:

  1. zu Nr. 3 "jede zweite Szene kommentieren" weil du so oft in den Film reingehst oder weil du in jeder Szene etwas unpassendes findest?!

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich permanent positive und negative Sachen sagen könnte. Selbst manche Handlungen von Figuren würde ich gerne kommentieren. "Also, das war doch klar", "Nein geh' nicht da rein". So etwas in der Art :-) Daher ist es ganz gut, dass ich immer Popcorn esse. Dann kommt man nicht zum Reden.

    AntwortenLöschen