Sonntag, 24. Oktober 2010

"Bücher"-Magazin

Während meiner Reise landete in meinem heimatlichen Briefkasten ein Brief von falkemedia.
Dieser Verlag hat die Rechte an der Marke "Bücher" erworben.
Zu meiner Freude stand in dem Brief folgender Absatz:

"Zwar haben wir keinerlei Pflichten übernommen, doch wir möchten Sie weiterhin als Leser von "BÜCHER" begeistern und werden Sie zu unseren Lasten für Ihre bisher an den VVA gezahlten Beträge mit dem Magazin "BÜCHER" beliefern und das Abonnement damit fortführen. (...) Die erste, neue Ausgabe wird Anfang Dezember 2010 bei Ihnen eintreffen."

Das freut mich natürlich sehr und sobald die erste "neue" Ausgabe eintrifft werde ich über die Qualität der Artikel usw. berichten.

Liebe Grüße
Charlene


Link zum "BÜCHER"-Magazin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen