Dienstag, 5. Oktober 2010

Glückwunsch!

Wer noch nicht Christianes Seite besucht hat (Ailis' Leseturm), muss das spätestens jetzt machen.
Sie hat nämlich bei einer dtv-Aktion mit ihrer Rezension zu "Ein Abschied" gewonnen. Und wenn das mal nicht einem Ritterschlag gleich kommt :-)
Link zur dtv-Seite

Liebe Christiane, ich gratuliere dir.
Und vielleicht ist das ein Omen für die Jobsuche im Literaturbetrieb!

Kommentare:

  1. Auch Dir Glückwunsch, dass Du die Heyne-Bücher bekommen hast! Ist etwas spannendes dabei? ;-)

    Liebe Charlene, ich danke Dir auch für die Curry-Wurst! Ich freue mich sehr über diese Überraschung.

    Herzliche Grüße
    Dorota

    AntwortenLöschen
  2. Da ich im normalen Lese-Leben keine Frauenromane konsumiere, kann ich dir die Frage gar nicht so richtig beantworten. Es sollen aber alles Bestseller sein. Sobald ich Zeit dafür habe, werde ich aber alle lesen.

    Super, dass die Curry-Wurst angekommen ist. Die nächste POst gibt es dann aus Dänemark! Wenn ich nicht vorher noch an einem anderen Ort eine interessante Kart finde :-)

    Liebe Grüße
    Charlene

    AntwortenLöschen
  3. Eine lustige Vorstellung, wie da eine Curry-Wurst die Reise durch Deutschland antritt. :-D

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollte man sagen, dass es sich um eine Bastel-Currywurst handelt :-) Und ein Getränk war auch dabei.

    AntwortenLöschen