Sonntag, 9. Januar 2011

Blog-Award und kommende Woche

Nachdem ich in der zurückliegenden Woche einen Blog-Award von Horrorbiene und Steppenwolf bekommen habe, habe ich diesen auch noch einmal von Aiyana (Bücherseele) erhalten.



Ich möchte mich ganz herzlich dafür bedanken. Nur leider habe ich momentan keine Kandidaten, an die ich den Award weitergeben kann. Ich möchte aber alle Leser einladen mal auf die Kategorie "Bücherseiten" zu klicken. Dort findet ihr Blogs, die ich gerne lese. Vielleicht ist eine interessante Seite für euch dabei.

Morgen werde ich endlich mit Oksa Pollock anfangen. Ich bin eine von 5000 Lesebotschafterin. Infos zum Buch und der Lesebotschafteraktion findet ihr auf der entsprechenden Website.
Parallel lese ich das neue Buch von Michael Tsokos. Dies werde ich wahrscheinlich am Mittwoch rezensieren.
Und dann... . Ja was kommt dann? Wie ich euch im vergangenen Jahr schon berichtet habe, sollt ihr entscheiden wie es weitergeht.
Daher möchte ich heute eine Umfrage starten, die bis zum kommenden Freitag (14.01.2011) 12 Uhr laufen soll.
Hierfür nutze ich Doodle. Keine Angst, ihr müsst euch dafür nirgends anmelden. Ihr gebt einfach euren Namen oder Nickname ein und stimmt ab. +++ Update: Ihr könnt natürlich gerne mehrere Titel nennen! +++

Ich bin schon sehr gespannt.

Wer wissen möchte was ich im Rahmen der Challenge lese, die von der Bibliophilin und Ailis initiiert wurde, klickt einfach rechts auf das entsprechende Bild.

Dann wünsche ich euch für die nächsten Tagen wieder ein wundervolles Lesevergnügen und hoffe, dass wir uns bald wieder hören/lesen werden.

Liebe Grüße
Charlene

Kommentare:

  1. Oksa Pollak habe ich gestern fertiggelesen. Ich will gar nicht verraten was ich davon halte. Denn ich bin sehr auf deine Meinung gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Die werde ich dir aber persönlich schicken müssen, da man es ja vor dem Erscheinungstermin leider nicht rezensieren darf.
    Auf deine Meinung zu dem Buch bin ich auch sehr gespannt. :-)

    AntwortenLöschen
  3. ich werde sie dir schreiben wenn du fertig damit bist. Will dir nicht den Lesespaß verderben oder so.

    AntwortenLöschen