Freitag, 14. Januar 2011

Was ich demnächst lesen werde

Dank Elas Twitter-Aufruf hat es meine Umfrage noch auf 11 Teilnehmer geschafft.

Hier nun die Ergebnisse

Titel                                                                   Stimmen
Die Radleys                                                         6
Rezension
Drachenläufer                                                      6
Rezension
Die Unmöglichkeit des vierhändigen Spiels         4  :-D
Rezension
Drood                                                                   3
Schattengesicht                                                   2
Glister                                                                  2
Nicht mein Tag                                                     1
Das München-Komplott                                       0
Die Schuld des Tages an die Nacht                     0

In genau dieser Reihenfolge werde ich die Bücher lesen.
Da die Radleys sehr aktuell sind, habe ich sie vor "Drachenläufer" gestellt.

Ich danke allen für die Teilnahme und freue mich schon auf die Rezensionen.

Liebe Grüße
Charlene

Kommentare:

  1. "Drachenläufer" wollte ich auch als nächstes lesen, habs leider bei meinen Eltern liegen lassen :-/.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann bin ich ja gespannt. Aber sag mal, ist das nicht komisch, wenn Dir jemand sozusagen sagt, was Du lesen sollst? Ich könnte das, glaube ich, nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Mir wurde ja durch die Umfrage nur die Reihenfolge vorgegeben. Die Bücher wollte ich eh lesen. Und außerdem erhöht es ein wenig den Druck endlich mal den SuB abzubauen. Zudem wollte ich meinen Lesern mal etwas "Interessantes" bieten. Leider hat das nicht sooo funktioniert :-(

    AntwortenLöschen
  4. "drachenläufer" hab ich schon gelesen ... ein tolles buch!! ich werde mal verfolgen, wie's dir dann so gefällt! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ich bin auch sehr gespannt. Und da ich bisher keine negativen Kommentare gehört habe, freue ich mich auch schon riesig :-)

    AntwortenLöschen