Freitag, 17. September 2010

Freitags-Füller

Ich habe mir etwas von Ailis abgeschaut: Den Freitags-Füller. Die fett und in einem anderen Stil geschriebenen Teile sind von mir.

1.   Musik ist eine der wunderbarsten Erfindungen.
2.  Mein Sohn ist  ganz einzigartig .
3.  Gestern habe ich immer wieder gedacht  hoffentich bekomme ich den Job.
4.  Dieses Gerede über das Buch von Herrn S., ist mir zuviel !
5.   Im letzten Jahr habe ich mit dem Querflöte spielen angefangen.
6.   Ein schöner Urlaub mit meinen Männern steht gerade ganz oben auf meiner Wunschliste.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "The Mentalist" , morgen habe ich einen Ausflug nach Potsdam geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Männern in das Technik Museum gehen!

Eine sehr interessante Angelegenheit :-) Danke Ailis.

Die Freitags-Füller-Vorlagen findet ihr hier.

 Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen