Mittwoch, 22. September 2010

Was folgt

Liebe Besucher,
am morgigen Tag werde ich "Haltet euer Herz bereit" von Maxim Leo beenden. Am selben Tag oder spätestens am darauf folgenden Tag werde ich die Rezension online stellen. Dieses Buch ist zwar schon am 24.08.2009 erschienen, ich habe es aber empfohlen bekommen und daher gelesen. Im Januar wird das entsprechende Taschenbuch erscheinen.

Zudem erwarte ich noch "Wie Mr. Rosenblum in England sein Glück fand" von Natasha Solomon.

Und natürlich werde ich am Freitag, ganz verschlafen, einen Bericht über die Horzon-Veranstaltung posten :-)

Bis dahin wünsche ich frohes Lesen.
Charlene

P.S. Angeblich wird das Bücher-Magazin eingestellt. Sobald ich nähere Informationen habe, werde ich diese veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen