Montag, 13. September 2010

Neuerungen

Liebe Leser,
die Blogüberarbeitung ist noch nicht abgeschlossen.
Ich habe ein bisschen gebastelt, eigene Fotos eingefügt und ein paar zusätzliche Funktionen integriert. Zudem versuche ich von den Verlagen eine Genehmigung für das Einbinden ihrer Logos auf der Linkseite zu bekommen. Bisher gibt es diesbezüglich eine Zu- und eine Absage erhalten. Und außerdem führt die Anfrage ganz nebenbei dazu, dass ich heute sehr viele Besucher hatte :-)
Zumal auch auf Ailis' Blog auf meine Seite hingewiesen wurde. *DANKE*
Weiterhin habe ich heute die Erlaubnis bekommen ein Widget des Randomhouse-Verlages einzufügen. D.h. ihr könnt jetzt in allen Büchern, die in diesem Verlag erschienen sind und auf meiner Seite auftauchen, virtuell blättern.
Habt ihr noch Ideen? Dann hinterlasst doch einfach einen Kommentar unterhalb der Posts oder nutzt das Kontaktformular.

Liebe Grüße
Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen