Sonntag, 17. Oktober 2010

Kleine Blog-Pause

Liebe Besucher,
da ich mich am morgigen Tag mit ein paar Jugendlichen auf eine Herbst-Aktivreise begeben werde, ruht dieser Blog für eine Woche.
Danach geht es aber wie gewohnt weiter.

Bis dahin wünsche ich allen eine Menge toller Leseerlebnisse.

Liebe Grüße
Charlene

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir eine schöne Woche! Erhol Dich gut – würde ich jetzt am liebsten sagen, aber das ist wohl eine Aktivreise, was auch immer das bedeutet?!, so dass Du Dich wahrscheinlich nicht erholen wirst? Aber auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß und freue mich, hier von Deinen Eindrücken und Erlebnissen zu lesen.
    Bibliophilin

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe die meisten von Klaus Kordons Büchern gelesen und bin immer noch begeistert. Er ist meiner Meinung der beste Schriftsteller, der die Berliner Geschichte spannend und lehrreich darstellt.
    Sehr empfehlenswert snd aber auch seine drei Werke zu Indien und Indonesien, die ebenfalls ein wirklich realistisches Bild von den Verhältnissen dort zeichnen.

    Eigentlich schade, dass Klaus Kordon trotzdem noch so wenig bekannt ist.

    AntwortenLöschen
  3. @Aro
    Und wer ist wohl der Kollege, der mir mein erstes Kordon-Buch geschenkt hat? Danke noch einmal. Ohne dich wäre icha n den Büchern sicher vorbei gelaufen.

    @Bibliophilin
    Aktiv heißt in diesem Fall mit 12 Jugendlichen zum Schwimmen gehen, Kajak fahren, Fahrrad fahren, Lagerfeuer machen, Nachtwanderungen durchführen etc. Aber ich freue mich schon! Nur, dass ich ohne meine beiden Männer fahre ist schade :-(

    Also bis Samstag oder Sonntag! Ich melde mich.

    AntwortenLöschen