Freitag, 28. Januar 2011

Vorschau

Liebe Besucher/innen,
die Ferien fangen nun an und ich begebe mich auf eine kleine Familienreise. Am Donnerstag werde ich für einen Tag wieder in der Heimat sein und am Freitag geht es zwecks Fortbildung in den Elsass.
In dieser Zeit sollt ihr aber nicht dürsten :-)
Ich lasse mir schon noch etwas einfallen.
Momentan lese ich im Rahmen einer Challenge Alterra I (Rezension am Sonntag oder Montag) und danach wird von meiner Leseliste "Die Unmöglichkeit des vierhändigen Spiels"  gelesen.
Zudem habe ich einige Bücher gewonnen oder geschenkt bekommen, die ich auch noch in meinen Leseplan einarbeiten werde.
Es geht also vorwärts.

Euch wünsche ich ein paar wundervolle lesereiche Tage und verbleibe mit den liebsten Grüßen.
Charlene

1 Kommentar:

  1. Und dir viel Spaß, Erholung und alles was dazu gehört :D
    Liebe Grüße Anette

    AntwortenLöschen