Freitag, 7. Januar 2011

FreitagsFüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

Die unterstrichenen Stellen entsprechen meinen Gedanken :-)

1.  Man könnte meinen, dass die meistens Menschen zwar Schnee möchten, aber das nur für einen Tag. Und dann soll schon wieder Sommer sein :-D.
2.  Donnerstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil das Ende in Sicht ist.
3.  Ich möchte gerne eine schöne Geburtstags-Nachfeier, bitte  .
4.  Bücher und Stoffe sind das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe.
5.   Wir brauchen mehr mutige und kluge Menschen, die den Mund aufmachen und nach bestimmten ethischen Grundsätzen handeln.
6.  Beim Nähen benötige ich noch ein wenig Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele verschiedene Dinge (Lesen, Nähen, Backen), morgen habe ich meine Geburtstags-Nachfeier geplant und Sonntag möchte ich meinen Unterricht planen und ein wenig entspannen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Charlene

P.S. Heute werde ich noch meine Rezension von "Thor" (W. Hohlbein), welches ich im Rahmen einer Challenge gelesen habe, online stellen. Versprochen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen