Freitag, 21. Januar 2011

I'm back und FreitagsFüller

Nach zwei Tagen Usedom bin ich gerade erst wieder zu hause angekommen.
Leider bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen. daher wird sich die Rezension von Drachenläufer auf die nächste Woche verschieben. Wie versprochen stelle ich euch aber morgen das Bücher Verwaltungprogramm "Books" vor.
Und jetzt kommt der



1.  Gestern beim Einschlafen habe ich ganz schön gefroren.
2.  Gut schlafen könnte ich auch mal wieder .
3.   Wer macht eigentlich immer diese Unordnung und dreht dann auch noch die Uhr vor?
4.   Leider sitzen wir momentan oft im Haus.
5.   Früher dachte ich immer, dass ich DER Familienmensch bin.
6.   Ich möchte die nächsten Wochen genießen aber andererseits ist die finanzielle Situation belastend.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bequemes Bett, morgen habe ich das Nähen einiger Buchhüllen geplant und Sonntag möchte ich evtl. eine Freundin zum Frühstück einladen!

 Liebe Grüße
Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen