Freitag, 14. Januar 2011

FreitagsFüller

 Wer es noch nicht kennt: Die unterstrichenen Stellen sind meine Einsetzungen.

1.  Ich finde es blöd,  so lange auf das Referendariat zu warten.
2.   Ich hasse auf dem Radweg Geisterfahrradfahrer auf der linken Seite.
3.  Die besten Dinge im Leben erkennt man häufig erst rückblickend.
4.   Eine Menge Geld wäre jetzt nicht schlecht. :-D
5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, ... Also wenn ich etwas nicht bin, dann ängstlich.
6.  Ich habe angefangen zu bloggen, weil ich viel Zeit hatte und es mal probieren wollte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Aufhängen unserer Plakate im Abgeordnetenhaus, morgen habe ich mit meiner Familie einen Besuch in Sachsen-Anhalt geplant und Sonntag möchte ich früh wieder in Berlin sein, um noch eine Rezension zu schreiben!

Liebe Grüße
Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen