Samstag, 26. März 2011

Ein kleiner Wochenrückblick

So, bevor ich wieder in Richtung Seminar verschwinde, möchte ich noch einen kleinen Wochenrückblick geben.

In der Schule habe ich mich über eine bestimmte Klasse ziemlich geärgert und dann lange gegrübelt, ob ich etwas falsch gemacht habe.

Ich habe angefangen mein erstes Hörbuch zu, ja genau, hören. Es handelt sich um "Das stille Haus" von Orhan Pamuk.

Ich habe es mal wieder geschafft, kein Fernsehen zu schauen.

Ein klein wenig habe ich meinem Mann beim Renovieren geholfen.

Leider bin ich nicht wirklich zum Lesen gekommen, möchte aber Strindbergs Stern bis zum Ende der Woche beenden :-)

Über die Geburtstagsfreude meines Sohnes habe ich mich sehr gefreut.

Die Schweizer Schokolade einer lieben Bloggerin habe ich genossen. Mmmhhh.

Und leider muss ich jetzt los.

Liebe Grüße
Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen