Montag, 21. März 2011

Ein wundervoller Post-Tag

Normalerweise berichte ich hier nur sehr, sehr selten über meine Zugänge und die Buchpost.
Aber heute muss das einfach sein.

Mein riesiger Dank gilt zunächst "Grete" von Buchjunkie. Leckere Schweizer Schokolade, gepaart mit Kräutertee und zwei wunderbaren Büchern (Lehrerzimmer und Die Unperfekten), was will man mehr?
Und ohne hier eine Rangfolge aufstellen zu wollen, geht mein nächstes Dankeschön an Torsten Woywod von der Lieblingsbuchhandlung.de. Dort habe ich "Rimbaud und die Dinge des Herzens", ein Autogramm von Matthias Schweighöfer und das Hörbuch "Das stille Haus" gewonnen. Dann bedanke ich mich noch recht herzlich bei meiner liebsten Buchhändlerin Frau Rohland (Chaiselongue) für "Die hellen Tage". Und last but not least danke ich mir selbst für den Kauf von "Karte und Gebiet" :-D

Hach, heute schwebe ich im Bücherhimmel! DANKE!!!!

Kommentare:

  1. Du Glückliche, du! Wunderbare Bücher sind das! Genieß das Schweben im Bücherhimmel. Ich freue mich mit dir!

    Liebe Grüße

    Klappentexterin

    AntwortenLöschen
  2. Meine Unterrichtsvorbereitung hat mich zwar wieder herunter geholt, aber gleich ist ja Bett- und damit Lesezeit :-)

    AntwortenLöschen
  3. da geht man doch gerne zum briefkasten, herzlichen glückwunsch zu deinen büchern, ich selbst durfte gestern auch 3 aus dem briefkasten befreien

    lg kerry

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Ja, danach könnte ich süchtig werden :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine tolle Ausbeute! Drei Bücher davon (Rimbaud, Tage, Unperfekten) finde ich sehr interessant, weil ich schon Gutes darüber gelesen habe und bin auch gespannt auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind ja allesamt wunderbare Bücher, mensch! Ich freu mich für dich!

    AntwortenLöschen