Mittwoch, 16. März 2011

Leipzig ick komme!

Morgen mache ich mich in der Zitty Leserlounge auf den Weg nach Leipzig.
Direkt nach meiner Ankunft werde ich mich noch ein bisschen umschauen und um 10 Uhr bin ich dann mit Anette von Katze mit Buch verabredet. Bis ca. 18:30 Uhr habe ich dann Zeit mich auf der Messe zu vergnügen. Da ich leider bzw. zum Glück momentan keine finanziellen Mittel zur Verfügung habe, bleibt es auch beim Schauen. Allerdings habe ich schon eine Vorahnung wie meine Wunschliste nach dem einen Tag aussehen wird. :o)

Ich werde euch am Freitag von meinen Erlebnissen berichten und Fotos hochladen.

Allen, die noch bis Sonntag nach Leipzig fahren, wünsche ich eine ereignisreiche Messe.
Den anderen Leseratten wünsche ich viel Spaß mit ihren momentanen Büchern. Das Wetter lädt ja zum Einkuscheln und Lesen ein.

Charlene

Kommentare:

  1. Viel Spaß, liebe Charlene.
    Ich dachte aber, Du bist länger unterwegs. Ein Tag? Ufff...

    AntwortenLöschen
  2. Ja leider. Eine Übernachtung ist finanziell nicht drin. Außerdem habe ich am Freitag in der Schule Studientag und dann steht hier noch Pauls Zimmerrenovierung an. Daher bin ich froh, überhaupt fahren zu können.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir viel Spaß, auch wenn es zeitlich bestimmt etwas stressig wird. Genieß den Tag!

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen