Dienstag, 17. Mai 2011

Die neuen 100 Lieblingsbücher der Deutschen- Ausblick

Erinnert ihr euch noch an die Sendung "Unsere Besten", die 2004 auf dem ZDF lief? Innerhalb dieses Formats gab es auch die "Lieblingsbücher der Deutschen". Leider gab es in den letzten sieben Jahren keine Neuauflage der dort entstandenen Liste.
Claudia (Claudias Bücherregal), Sabrina (Sabrinas Buchwelt) und Yvonne (Bücherkuscheln) wollen das unbedingt ändern und haben diverse Blogger aufgerufen, die liebsten Titel der Deutschen zu sammeln.

Ich nehme natürlich gerne an der Aktion teil. Ab dem 01.06 könnt ihr hier auf meiner Seite eure 15 Lieblingstitel angeben. Für die Listen habt ihr bis zum 01.08.2011 Zeit. Dann werden die Ergebnisse aller teilnehmenden Blogs zusammengetragen und ausgewertet.

Ich hoffe auf eure Teilnahme!

Kommentare:

  1. das klingt nach einer tollen Aktion!!! Vielleicht sollte ich da mitmachen?! ;) Bis übermorgen Charlene!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Blogger können sich noch immer bei den Initiatoren melden. Ich freue mich schon auf Donnerstag! :-D

    AntwortenLöschen