Donnerstag, 12. Mai 2011

Comic-Lesung und andere Abenteuer

Salut!
Ich möchte euch mal wieder auf den aktuellen Stand bringen. Gestern habe ich Thaddeus und der Februar beendet. Leider bin ich noch immer nicht in der Lage, das Buch zu bewerten. Es schwirrt noch immer wie eine kleine Motte in meinem Kopf herum und findet nicht den richtigen Weg. Vielleicht hilft es mir ja vor dem Verfassen eines Artikels noch andere Rezensionen zu lesen.
Ebenfalls gestern ist bei mir "Ein Sommer aus Stahl" eingetroffen. Allerdings muss ich dieses Buch noch ein oder zwei Tage zurückstellen, da ich heute das neue Buch von Nele Neuhaus in meinem Buchladen abholen konnte.
Morgen werde ich eine Comic-Lesung von Flix besuchen. Ich bin sehr gespannt wie diese Veranstaltung ablaufen wird und berichte natürlich am Samstag gleich. Danach werde ich mich dann ein wenig auf die Pirsch begeben, weil am 14. der Gratis-Comic-Tag "gefeiert" wird. Es gibt ein paar Exemplare, die ich mir doch ganz gerne besorgen möchte. Und dann geht es auch schon weiter zur Langen Buchnacht, die schon am Nachmittag beginnt. Für uns wird sie ganz im Zeichen der Kinderliteratur stehen. Paul gibt die Route vor. Sie ist gepflastert mit Ritterfesten, Feuerwehrbesuchen und einer Lesung mit Rotraut Susanne Berner. Vielleicht kann sie uns ja ein Wimmelbuch signieren. Auch darüber werde ich, allerdings erst am Sonntag, berichten.

Bis dahin wünsche ich euch viel Lesespaß,
Charlene

1 Kommentar:

  1. Ich habe es leider weder zur Buchnacht noch zum Gratis-Comic-Tag geschafft, weil ich nicht in Berlin war. Dabei hätte mich ein ganz bestimmtes Exemplar, das es beim Gratis-Comic-Tag gab, schon interessiert.
    Stattdessen war ich auf einer Geburtstagsfeier :-) (das war natürlich auch schön).

    Lieben Gruß.

    AntwortenLöschen