Freitag, 20. Mai 2011

Kopfschmerz-Woche

Bonjour!
Eigentlich sollte ihr jetzt eine etwas andere Rezension von "Thaddeus und der Februar" erscheinen. Leider bin ich in dieser Woche zwar zum Lesen, aber nicht wirklich zum Texten gekommen.
Ich habe "Ein Sommer aus Stahl" und "Der fünfte Spieler beendet". Das zuerst genannte Buch erscheint aber erst in der nächsten Woche und daher existiert noch eine Rezensions-Sperrfrist. Das zweite Buch hat mich sehr begeistert und sobald ich Zeit habe, schreibe ich mit viel Freude eine Rezension.
Doch heute geht das leider nicht mehr.
Ich habe zum wiederholten Mal in dieser Woche Kopfschmerzen und möchte mich einfach mal ausruhen.
Diese Temperaturschwankungen machen mich irgendwie fertig.

Summa summarum: Morgen bekommt ihr "Thaddeus und der Februar", Sonntag gibt es endlich mal wieder einen Sonntagstipp, Montag folgt "Der fünfte Spieler"und Dienstag "Ein Sommer aus Stahl".

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende und hoffe, dass ihr mir nicht böse seid.

Liebe Grüße
Charlene

5 Kommentare:

  1. Nein, verstehe ich leider nur zu gut, ich habe seit heute Mittag auch wieder Kopfschmerzen und nebenbei noch ganz andere Sachen... da wäre ich froh, es wären "nur" die Kopfschmerzen :(
    LG und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch beiden gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  3. Diese Woche ging es mir ähnlich, aber jetzt ist es schon wieder besser geworden. Ruhe Dich am besten mal richtig aus. Lass dich verwöhnen, geh zum Frisör (die beste Kopfmassage), spring ins Wasser und kühl dich ab und trink Vitamine (selbstgepressten) - viel viel Wasser süppeln. Ich hoffe, dass die Migräne auch bei Dir, schnell vergeht.
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ich danek euch allen! Nach elf Stunden Schlaf geht es mir jetzt wieder ganz gut. Wenn ich jetzt auch noch ein wenig Zeit finde, geht es an die Rezension.

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass es dir wieder gut geht :)

    AntwortenLöschen