Freitag, 29. April 2011

Mal ein Hallo

Ich möchte heute mal ein kleines "Hallo" an alle regelmäßigen Leser senden.
Es kommen ja immer mal wieder neue Anhänger dazu, die man meist erst bemerkt, wenn man auf die Zahlen schaut.
Ich gebe aber zu, dass ich regelmäßig ein wenig stöbere und recherchiere wer sich da so in der Bücherstadt tummelt :-)

Ich möchte euch aber auch für euer Vertrauen danken. Denn sein wir mal ehrlich, man orientiert sich ja doch immer ein wenig an den Zahlen und vergleicht sich mit anderen Blogs. Und ich freue mich einfach eine kleine Gruppe mit meinen Rezensionen und kurzweiligen Themen begeistern zu können.

Damit sind wir auch schon bei einem weiteren Thema:
Der Wochenrückblick
Heute versuche ich mal unter meinen Fotos für jeden Tag ein Stimmungsbild zu finden.


Montag

Dienstag                 Mittwoch  
Donnerstag
Freitag


Das war gar nicht so einfach. Oft kann ich das nicht machen. Oder ich muss endlich mal wieder zum Fotografieren kommen.
Heute muss ich mich noch um ein paar Geburtstagsgeschenke kümmern und morgen gibt es dann die Rezension von "Die Frau in der hinteren Reihe".

Liebe Grüße
Charlene

Kommentare:

  1. Ein liebes Hallo zurück mit zarten Sonnenstrahlen, die gerade erst aufgestanden sind.

    Ich mag die verschiedenen Stimmungsbilder sehr! Da fällt mir ein: Hast du eigentlich auch Stimmungsstoffe? Wäre mal interessant. Und natürlich bin ich gespannt auf deine Rezension morgen, weil ich das Buch damals gern gelesen habe.

    Hab einen schönen Tag!

    Liebe Grüße

    Klappentexterin

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann ja zumindest verraten, dass ich mich mit dem Buch köstlich amüsiert habe! Bezüglich der Stoffeist es eher jahreszeitenbedingt :-) Jetzt kommen noch mehr Blumen und viele Gelb- und Orangetöne. Eine Idee für eine eher luftige Variante habe ich allerdings noch nicht.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee mit den Stimmungsbildern finde ich toll (Dein Dienstags-Bild gefällt mir besonders gut), eigentlich müsste ich auch genügend Fotos auf dem Rechner haben für so eine Art von Wochenrückblick, nur kann ich mich nicht mehr an meine Stimmungen erinnern - an gestern erinnere ich mich noch, aber die Tage davor? Hmmm ... ich werde alt!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen