Samstag, 16. April 2011

Stolz!

Eine Auswahl meiner Werke seit Januar :-)

Kommentare:

  1. Da kannst du aber auch stolz sein! Wow, und so schön bunt, wenn man alles auf einem Haufen sieht!

    AntwortenLöschen
  2. Also langweilig waren die Stoffe auf jeden Fall nicht :-)

    AntwortenLöschen
  3. Toll, wirklich viele, schöne Sachen hast du gemacht! Weiter so :c)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so schön! Da kannst Du auch wirklich stolz auf Dich sein!

    AntwortenLöschen
  5. Den Vormittag habe ich damit verbracht das Bild als Postkarte zu konzipieren. Leider hat das Programm gewonnen und ich habe aufgegeben :-)

    AntwortenLöschen
  6. wow, ich hätte mir das nicht ansehen dürfen!!! Diese Stoffe! jetzt gefällt mir genau das "Dingsda" ;) mit dem Gummiband oben und der großen Blume...was ist das??? Tolle Stoffe!!! Und eine der Hüllen von diesem Bild, wird jetzt auch auf meinem Blog erscheinen...hättest du etwas dagegen wenn ich auch diese Bild oben klaue? ;)

    AntwortenLöschen
  7. huhu! Ich habe meinen Beitrag online gestellt: http://dyabollo.blogspot.com/2011/04/booktools-aus-der-hauptstadt-der-bucher.html

    AntwortenLöschen
  8. Ahoi!
    Das Dingsda ist eine Moleskinehülle aus japanischem Stoff :-)
    Das mit den Fotos ist kein Problem. Und jetzt schaue ichmir mal das Video an :-)
    LG

    AntwortenLöschen
  9. Ihr seid ja so süß :-D MERCI!!!

    AntwortenLöschen
  10. Respekt! Da bleibt mein Mund offen stehen und ein großes Lächeln wandert übers Gesicht.

    Herzlichst,
    Klappentexterin

    AntwortenLöschen
  11. Und du gehörtest zu den Nutzern/Testern der ersten Stunde! Danke dafür.

    AntwortenLöschen