Samstag, 23. April 2011

Welttag des Buches


Ja, da kann man doch keine Blogpause machen!
Genau, und daher möchte ich euch zum Welttag des Buches gratulieren :-)
Bei uns steht der heutige Tag zwar ganz im Zeichen von einem Rittertunier und einem abendlichen Osterfeuer, doch vorher werden Paul und ich uns ein schönes großes und leckeres Buch gönnen.
Und irgendwie ist der Tag ja auch ein Anlass, um über die ganzen Bucherlebnisse der letzten Jahre, Monate und Wochen nachzudenken.
Ich denke da besonders an meine schönsten Lesererlebnisse und an die wundervolle Nachricht, dass im Oktober ein neues Buch von Walter Moers erscheinen wird!
Allerdings denke ich auch mit sehr viel Dankbarkeit an die vielen lieben Menschen, die ich über das Thema Bücher und Lesen im Internet kennengelernt habe. Ohne euch wäre die (Lese-)Welt nur halb so schön.
Genießt die Sonne am heutigen Tag und lasst euch ganz nebenbei von einigen wunderbaren Sätzen streicheln!

Liebe Grüße
Charlene

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen